Feedback

Wie fanden Besucher die Besucher des Schadentalks 2016 das Branchenevent?

„Die Veranstaltung war wirklich sehr gelungen, ich habe viele Kunden wiedergesehen und natürlich auch zahlreiche Gespäche mit unseren Mitarbeitern gehabt. Vielen Dank für einen sehr guten Event.“

Matthias Schönberg, Vice President Axalta and President EMEA

 

„…es war wichtig bis zur letzten Minute. Als Betrieb haben wir viel Neues erfahren – und ich würde sagen, der Schadentalk sollte besser jedes, als nur alle zwei Jahre stattfinden.“

Hubert Falk, Betriebsinhaber

 

„Zwei Themen waren für mich hoch interessant: Rechnungskürzung und das Service-Geschäft. Diese Aspekte existieren überhaupt nicht in anderen Ländern.“

David Lingham, IBIS Worldwide

 

„Super, dass all die hohen Vertreter zu dieser Veranstaltung gekommen sind und ihren Standpunkt argumentiert haben. Leider gab auch dieses Mal kaum konkrete Lösungen – denn das ist es, was wir Betriebe uns wünschen.“

Ivo Baumgarten

 

„Wir sind seit drei Jahren HUK-Partner und steigen jetzt auch beim SPN ein – da war es sehr interessant, einige Informationen zum Autoservice der HUK Coburg und der Schadensteuerung direkt von den Entscheidern zu erhalten.“

Matthias Heim, Betriebsinhaber