Das sagt die Branche

„Trotz der Pandemie konnte die Branche zusehen was führende Entscheider des Marktes über die Herausforderungen und Veränderungen in unserer Branche denken. Wir haben von Griechenland aus zugeschaut!“

Franz Schnitzhofer, Geschäftsführer KAMATEC GmbH

„Wir haben uns sehr gefreut, dass der Schadentalk erstmals als Web-TV Sendung aus der Gläserne Manufaktur von Volkswagen in Dresden übertragen wurde. Gerade jetzt ist es auch für uns wichtig, neue Formate bei unseren Events zu entwickeln und umzusetzen.“

Danny Auerswald, Standortleiter Gläserne Manufaktur Dresden

„Die Live-Übertragung des Schadentalks aus der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden hatte wirklich TV-Qualität, wie bei ARD oder ZDF. Die Diskussion über Schadensteuerung ist gerade jetzt wichtig, damit sich die Betriebe auch während der Corona-Krise kritisch mit aktuellen Entwicklungen auseinandersetzen können.“

Thomas Aukamm, Hauptgeschäftsführer Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugtechnik (ZKF)

„Der Talk hat die Themen diskutiert, die den Markt bewegen. Eine gelungene Live-Übertagung im Web.“

Bernd Grüninger, Bereichsleiter Gutachten und Mitglied der Geschäftsleitung der DEKRA Automobil GmbH

„Der Schadentalk als Web-TV Sendung war die richtige Antwort, um auf die durch Corona rasant veränderte Lage für Veranstaltungen zu reagieren. Das neue Format hat den Markt während der Pandemie sehr aktuell über die Auswirkungen der Corona-Krise informiert – und das mit einer prominent besetzten Talkrunde.“

Bereichsleiter Automotive Repair / Leiter Marketing Industrie bei Sika